Dreh mit Dani Alves

Dani Alves – der brasilianische Nationalspieler als Tänzer im Musikvideo

Dani Alves ist ein brasilianischer Fußballspieler und spielt seit 2008 für den FC Barcelona. Mit den Katalanen gewann er drei Mal die spanische Meisterschaft und zwei Mal die UEFA Champions League. Bereits seit 2006 ist er festes Mitglied der brasilianischen Nationalmannschaft und wird auch bei der WM 2014 auf dem Feld für Aufsehen sorgen!

Und genau dieser Dani Alves macht bei »Ilumina (Shallallaja)« mit:
als Promotion-Testimonial und als Mitsänger im Musikvideo.

Edu Casanova und Dani Alves kommen aus dem selben Ort Salvador de Bahia in Brasilien und es gibt musikalisch-familiäre Verbindungen. Und so war es für den brasilianische Topfußballer keine Frage als sein Freund Edu Casanova ihn
animierte bei der Produktion von »Ilumina (Shallallaja)« dabei zu sein. Für den Dreh zum Musikvideo für »Ilumina (Shallallaja)« reiste die deutsche Produktionsfirma Storz Medienfabrik GmbH extra nach Barcelona, um Dani Alves und
Edu Casanova zusammen vor die Kamera zu bekommen. Und Dani Alves zeigt in »Ilumina (Shallallaja)«, was er neben dem Fußball alles so drauf hat!