Ilumina (Shallallaja)-Tanz mit Markus Schöffl

Tanzpower mit ADTV-Trendscout Markus Schöffl

Kein Sommerhit ohne eigene Tanz-Choreographie! Wer könnte für eine Sommerhit-Choreographie besser geeignet sein als ADTV-Trendscount Markus Schöffl? Das Plattenlabel MILLENIUMpearls holte sich den aus Funk und Fernsehen bekannten Tanzlehrer und ZDF-Choreograph als Unterstützung ins Boot.

Markus Schöffl:
Markus Schöffl, bis 1983 aktiver Tuniertänzer, machte 2011 eine Ausbildung zum Tanz-Coach. Von 1997 bis 2000 war er Choreograph des „Tanz des Jahres“und ist seit mehreren Jahren Beauftragter des ADTVs für Trends & News. Bekannt ist Markus Schöffl vor allem aus den beiden ersten Staffeln der RTL-Promi-Dance-Show "Let‘s Dance". Hier war er neben Katharina Witt und Joachim Llambi kompetentes Jurymitglied. Markus Schöffl ist geschmückt mit vielerlei Auszeichnungen. 2012 bekam er eine Auszeichnung in Gold und Platin für die Tanzkurz-DVD "Get the Dance".

Und für »Ilumina (Shallallaja)« hat Schöffl auch in diesem Jahr wieder die perfekten Moves gefunden: einfach, originell und animierend! Die perfekten Tanz-Kombinationen für DEN Sommerhit 2014!